*motivation*

*motivation*

Samstag, 3. Januar 2015

Ein Herz - DIY

Hallo Brötchen!

Gleich noch eins hinterher, von DIYs kriegt ja keiner genug. Dieses hier ist etwas unspektakulärer als das Frame, aber ich finde, es macht durchaus was her ;-)

Zutaten:
- - - - - -

♡ Leinwand
♡ goldene Acrylfarbe
♡ Pinsel oder andere Gegenstände, mit
     denen man Farbe auftragen kann*

*ich hab so ein komisches Grafikpinselding aus dem Kunstbedarf benutzt, mit dem kann man mehrere Linien auf einmal malen

So wird's gemacht:
- - - - - - - - - - - - -

Malt am besten das Herz mit Bleistift vor,  begeht allerdings nicht den selben Fehler wie ich und radiert eure Vorlage vorher wieder fast weg, ihr müsst sie sonst später mühsam übermalen.

Jetzt könnt ihr das Herz ausmalen. Um so einen verwaschenen Effekt zu bekommen, könnt ihr über eure Bleistiftvorlage hinaus malen oder mit einem feuchten Schwamm von innen nach außen wischen.

Viel Spaß beim ausprobieren

Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen