*motivation*

*motivation*

Montag, 5. Januar 2015

Buchumschlag DIY

Na ihr Brötchen? 

Ich bin irgendwie spät dran dieses Jahr aber ich habe grade mein Mathebuch eingebunden. Daraus entstand ein ganz nettes DIY:

Zutaten:
- - - - - -
☆ Geschenkpapier
☆ Etikett
☆ Tesafilm
☆ Schere
☆ Buch (wirklich?!)

So wird's gemacht:
- - - - - - - - - - - - -
Legt euer Buch auf das ausgerollte Papier. Lasst an allen Seiten einen Abstand von mindestens fünf Zentimetern und schneidet das Papier zurecht. Legt euer Buch auf das Papier und faltet die Seiten ein. Klebt das Ganze dann zusammen. Klappt dann das Buch zusammen (!) und faltet die andere Seite so ein, dass ihr es auf und zu klappen könnt. Ist der Umschlag fertig, könnt ihr es noch mit einem Etikett beschriften.
Das Endprodukt kann dann so aussehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen