*motivation*

*motivation*

Freitag, 2. Januar 2015

10 Tipps gegen...

Ihr erwartet jetzt wahrscheinlich sowas wie '10 Tipps gegen fehlende Intelligenz, fettige Haare, Pickel' oder sonst irgendwas. Ne. Mach ich nich.
Stattdessen gibt's auf FeelGoodMoments ein paar Tipps gegen 'FeelBadMoments'.

1. Tee trinken. Am besten mit Fruchtsirup mischen.

2. Schoki. (Hmmm, Schoki....)

3. Telefonieren. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Wieso also nich die Freundin/Oma/den Freund mit euren Problemen nerven?

4. Licht. Ich glaub jedenfalls,  dass es wissenschaftlich bewiesen ist, das Licht ab einer gewissen Helligkeit positive Auswirkungen auf den Körper hat. Welche, kann ich jetzt auch nich genau sagen. Ist aber garantiert wahr.

5. Spazieren. Ich würde ja Sport vorschlagen, das soll angeblich total frisch machen. Stimmt nicht. Es is nur anstrengend und für faule Menschen (Huhu) der Tot. Deswegen: geht spazieren und schießt n paar Fotos von einem Baum.

6. Tumblr. Lasst euch inspirieren ;-)

7. Musik. Auf Spotiy hat's zu jeder Stimmung ne Playlist... •▼•

8. Radio. (Gaga, Radio Gugu, Radio Gaga, all we here is Radio Gaga...)

9. Ein Bad nehmen. Yeeeah, Seifenblasen ♡

10. Backen. Ich bevorzuge Cupcakes. Wenn ihr wollt blogge ich mal mein Lieblingsrezept...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen